E-Mail Marketing

Heutzutage häufig unterschätzt, bietet das E-Mail Marketing enorme Möglichkeiten, um Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen. Es ist das einzige Medium, womit Sie direkt in das Postfach Ihrer Kunden kommen können, um Ihre Werbebotschaft zu übermitteln.


E-Mail Marketing

Heutzutage häufig unterschätzt, bietet das E-Mail Marketing enorme Möglichkeiten, um Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen. Es ist das einzige Medium, womit Sie direkt in das Postfach Ihrer Kunden kommen können, um Ihre Werbebotschaft zu übermitteln.


E-Mail Marketing


Heutzutage häufig unterschätzt, bietet das E-Mail Marketing enorme Möglichkeiten, um Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen. Es ist das einzige Medium, womit Sie direkt in das Postfach Ihrer Kunden kommen können, um Ihre Werbebotschaft zu übermitteln.

Was wir machen (kurzgesagt) 


Durch E-Mails haben Sie die einzigartige Möglichkeit direkt in das Postfach Ihrer Kunden kommen zu können. Keine Werbeblocker können Ihre Werbebotschaft blockieren und Sie müssen nicht für jeden Klick auf einen Link Geld bezahlen. Lediglich der Spam Filter kann zur Gefahr werden, doch wenn alles richtig gemacht wird, stellt dies keine reale Bedrohung dar. Somit ergibt sich ein Potential, dass auf alle Fälle genutzt werden sollte.


Wir arbeiten eine E-Mail Marketingstrategie für Sie aus, die Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützt. Regelmäßige Newsletter mit neuen Produktangeboten für die Kunden, die sich mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür interessieren? Branchenrelevante Nachrichten, die einen Einfluss auf Ihre Kundenbeziehung haben können? Alles kein Problem. Zusammen mit Ihnen analysieren wir das vorhandene Potential und finden die notwendigen Wege, um dieses Potential umzusetzen.

Was wir machen (kurzgesagt) 


Durch E-Mails haben Sie die einzigartige Möglichkeit direkt in das Postfach Ihrer Kunden kommen zu können. Keine Werbeblocker können Ihre Werbebotschaft blockieren und Sie müssen nicht für jeden Klick auf einen Link Geld bezahlen. Lediglich der Spam Filter kann zur Gefahr werden, doch wenn alles richtig gemacht wird, stellt dies keine reale Bedrohung dar. Somit ergibt sich ein Potential, dass auf alle Fälle genutzt werden sollte.


Wir arbeiten eine E-Mail Marketingstrategie für Sie aus, die Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützt. Regelmäßige Newsletter mit neuen Produktangeboten für die Kunden, die sich mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür interessieren? Branchenrelevante Nachrichten, die einen Einfluss auf Ihre Kundenbeziehung haben können? Alles kein Problem. Zusammen mit Ihnen analysieren wir das vorhandene Potential und finden die notwendigen Wege, um dieses Potential umzusetzen.

Unser Prozess 


1

Analyse-Gespräch

Der erste Schritt stellt das Gespräch mit Ihnen dar. Welche Ziele sollen erreicht, welche Nachricht übermittelt werden. Wir besprechen unterschiedliche Wege, wie wir den Nutzer ansprechen und seine E-Mail Adresse erlangen können. Nach diesem Gespräch haben wir die Grundlage mit der wir arbeiten können und Sie das Wissen darüber, was Sie erwartet.

2

E-Mail Marketing Planung

Wir planen eine E-Mail Marketing Strategie, die Sie bei der Umsetzung Ihrer Ziele unterstützen wird. Dabei starten wir mit der Frage warum sich ein Nutzer eintragen sollte und enden erst bei der letzten E-Mail des ersten absehbaren Zyklus.

3

Erstellung Lead Magnet

Der Lead Magnet ist der Grund weshalb sich ein Nutzer in Ihren Newsletter einträgt. Dieser kann ein E-Book, exklusiver Content, ein Gespräch oder auch ein physisches Produkt sein, dass einen Mehrwert für den Besucher darstellt. Wir erstellen einen Lead Magnet, der auf Grundlage der Analyse der Daten für Ihre Nutzer attraktiv ist.

4

Umsetzung

In der Umsetzung implementieren wir das E-Mail Newslettersystem auf Ihrer Seite. Schreiben jede E-Mail vor, implementieren das Tracking und programmieren die E-Mail Abläufe. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Nutzer die richtigen E-Mails erhalten, alles reibungslos funktioniert und detailliert geplant abläuft.

5

Kontrolle und Optimierung

Die Kontrolle des E-Mail Marketings erfolgt durchgängig. Welche E-Mails müssen optimiert werden, wie können wir die Verkäufe steigern? Stimmen die KPIs? Alles Fragen, die wir während unserer Zusammenarbeit beantworten werden. Zudem planen wir bereits den nächsten Zyklus, um den größtmöglichen Wert aus jedem Newsletter Abonnenten ziehen zu können und damit Ihre Ziele zu erreichen.

5

Kontrolle und Optimierung

Die Kontrolle des E-Mail Marketings erfolgt durchgängig. Welche E-Mails müssen optimiert werden, wie können wir die Verkäufe steigern. Stimmen die KPIs? Alles Fragen, die wir während unserer Zusammenarbeit beantworten werden. Zudem planen wir bereits den nächsten Zyklus, um den größtmöglichen Wert aus jedem Newsletter Abonnenten ziehen zu können und damit deine Ziele zu erreichen.

Unser Prozess 


1

Analyse-Gespräch

Der erste Schritt stellt das Gespräch mit Ihnen dar. Welche Ziele sollen erreicht, welche Nachricht übermittelt werden. Wir besprechen unterschiedliche Wege, wie wir den Nutzer ansprechen und seine E-Mail Adresse erlangen können. Nach diesem Gespräch haben wir die Grundlage mit der wir arbeiten können und Sie das Wissen darüber, was Sie erwartet.

2

E-Mail Marketing Planung

Wir planen eine E-Mail Marketing Strategie, die Sie bei der Umsetzung Ihrer Ziele unterstützen wird. Dabei starten wir mit der Frage warum sich ein Nutzer eintragen sollte und enden erst bei der letzten E-Mail des ersten absehbaren Zyklus.

3

Erstellung Lead Magnet

Der Lead Magnet ist der Grund weshalb sich ein Nutzer in Ihren Newsletter einträgt. Dieser kann ein E-Book, exklusiver Content, ein Gespräch oder auch ein physisches Produkt sein, dass einen Mehrwert für den Besucher darstellt. Wir erstellen einen Lead Magnet, der auf Grundlage der Analyse der Daten für Ihre Nutzer attraktiv ist.

4

Umsetzung

In der Umsetzung implementieren wir das E-Mail Newslettersystem auf Ihrer Seite. Schreiben jede E-Mail vor, implementieren das Tracking und programmieren die E-Mail Abläufe. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Nutzer die richtigen E-Mails erhalten, alles reibungslos funktioniert und detailliert geplant abläuft.

5

Kontrolle und Optimierung

Die Kontrolle des E-Mail Marketings erfolgt durchgängig. Welche E-Mails müssen optimiert werden, wie können wir die Verkäufe steigern? Stimmen die KPIs? Alles Fragen, die wir während unserer Zusammenarbeit beantworten werden. Zudem planen wir bereits den nächsten Zyklus, um den größtmöglichen Wert aus jedem Newsletter Abonnenten ziehen zu können und damit Ihre Ziele zu erreichen.

Unser Prozess 


1

Analyse-Gespräch

Der erste Schritt stellt das Gespräch mit Ihnen dar. Welche Ziele sollen erreicht, welche Nachricht übermittelt werden. Wir besprechen unterschiedliche Wege, wie wir den Nutzer ansprechen und seine E-Mail Adresse erlangen können. Nach diesem Gespräch haben wir die Grundlage mit der wir arbeiten können und Sie das Wissen darüber, was Sie erwartet.

2

E-Mail Marketing Planung

Wir planen eine E-Mail Marketing Strategie, die Sie bei der Umsetzung Ihrer Ziele unterstützen wird. Dabei starten wir mit der Frage warum sich ein Nutzer eintragen sollte und enden erst bei der letzten E-Mail des ersten absehbaren Zyklus.

3

Erstellung Lead Magnet

Der Lead Magnet ist der Grund weshalb sich ein Nutzer in Ihren Newsletter einträgt. Dieser kann ein E-Book, exklusiver Content, ein Gespräch oder auch ein physisches Produkt sein, dass einen Mehrwert für den Besucher darstellt. Wir erstellen einen Lead Magnet, der auf Grundlage der Analyse der Daten für Ihre Nutzer attraktiv ist.

4

Umsetzung

In der Umsetzung implementieren wir das E-Mail Newslettersystem auf Ihrer Seite. Schreiben jede E-Mail vor, implementieren das Tracking und programmieren die E-Mail Abläufe. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Nutzer die richtigen E-Mails erhalten, alles reibungslos funktioniert und detailliert geplant abläuft.

5

Kontrolle und Optimierung

Die Kontrolle des E-Mail Marketings erfolgt durchgängig. Welche E-Mails müssen optimiert werden, wie können wir die Verkäufe steigern? Stimmen die KPIs? Alles Fragen, die wir während unserer Zusammenarbeit beantworten werden. Zudem planen wir bereits den nächsten Zyklus, um den größtmöglichen Wert aus jedem Newsletter Abonnenten ziehen zu können und damit Ihre Ziele zu erreichen.

Was Sie von uns erwarten können

Nur einige der Elemente, die Sie auf jeden Fall von uns erwarten können. Noch mehr erwartet Sie im persönlichen Beratungsgespräch.

  • Rechtskenntnis
  • Genauigkeit
  • Proaktivität

Auf der sicheren Seite

Die Rechtslage im E-Mail Marketing ist gerade mit dem Inkrafttreten der DSGVO noch ein ganzes Stück komplizierter geworden. Obwohl wir keine Anwälte sind, kennen wir die rechtlichen Rahmenbedingungen für E-Mail Marketing und können Ihnen dadurch eine sichere Umsetzung und Implementierung ermöglichen.

Was Sie von uns erwarten können

Nur einige der Elemente, die Sie auf jeden Fall von uns erwarten können. Noch mehr erwartet Sie im persönlichen Beratungsgespräch.

  • Rechtskenntnis
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Auf der sicheren Seite

Die Rechtslage im E-Mail Marketing ist gerade mit dem Inkrafttreten der DSGVO noch ein ganzes Stück komplizierter geworden. Obwohl wir keine Anwälte sind, kennen wir die rechtlichen Rahmenbedingungen für E-Mail Marketing und können Ihnen dadurch eine sichere Umsetzung und Implementierung ermöglichen.

Was Sie von uns erwarten können

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  • Rechtskenntnis
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Auf der sicheren Seite

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Marketing Angebot Anfordern

Einer unserer Marketingexperten wird sich innerhalb eines Werktages bei Ihnen melden, um über Ihre Marketingziele und unsere maßgeschneiderten Unterstützungsmöglichkeiten zu sprechen.

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