E-Mail Marketing

Nowadays often underestimated, E-Mail marketing offers enormous opportunities to bring your business forward. It's the only way you can get straight into your customers' inbox in order to get your message across.


E-Mail Marketing

Nowadays often underestimated, E-Mail marketing offers enormous opportunities to bring your business forward. It's the only way you can get straight into your customers' inbox in order to get your message across.


E-Mail Marketing

Nowadays often underestimated, E-Mail marketing offers enormous opportunities to bring your business forward. It's the only way you can get straight into your customers' inbox in order to get your message across.

What we do (in a nutshell) 


Through E-Mails you have the unique possibility to get directly into your customers' mailbox. No advertising blockers can stop your advertising message and you don't have to pay money for every click on a link. Only the spam filter can be a threat, but if done right, it's not a real risk. This results in a potential that should be used in any case.


We will develop an E-Mail marketing strategy that will support you in achieving your goals. Regular newsletters with new product offers for customers who are very likely to be interested? Industry news that can have a positive impact on your customer relationship? No problem at all. Together with you, we analyze the existing potential and find the necessary ways to realize this potential.

What we do (in a nutshell) 


Through E-Mails you have the unique possibility to get directly into your customers' mailbox. No advertising blockers can stop your advertising message and you don't have to pay money for every click on a link. Only the spam filter can be a threat, but if done right, it's not a real risk. This results in a potential that should be used in any case.


We will develop an E-Mail marketing strategy that will support you in achieving your goals. Regular newsletters with new product offers for customers who are very likely to be interested? Industry news that can have a positive impact on your customer relationship? No problem at all. Together with you, we analyze the existing potential and find the necessary ways to realize this potential.

Our Process


1

Analysis Talk

The first step is to have a conversation with you. Which goals are to be reached, which messages are to be transmitted. We discuss different ways in which we can address the user and obtain his E-Mail address. After this conversation we have the basis on which we can work and you have the knowledge about what to expect.

2

E-Mail Marketing Planning

We plan an E-Mail marketing strategy, which will support you in realizing your goals. We start with the question why a user should register and end with the last E-Mail of the first foreseeable cycle.

3

Lead Magnet Creation

The Lead Magnet is the reason why a user subscribes to your newsletter. This can be an e-book, exclusive content, a meeting or even a physical product that represents added value for the visitor. We create a lead magnet that is attractive to your users based on the analysis of your data.

4

Implementation

In the implementation we implement the E-Mail newsletter system on your website. Write each E-Mail, implement the tracking and program the E-Mail procedures. We make sure that the right users receive the right E-Mails, everything works smoothly and is planned in detail.

5

Control and Optimization

The monitoring of E-Mail marketing occurs continuously. Which E-mails need to be optimized, how can we increase sales? Are the KPIs met? These are the questions we will answer during our collaboration. We're also planning the next cycle to get the most out of every newsletter subscriber and achieve your goals.

5

Kontrolle und Optimierung

Die Kontrolle des E-Mail Marketings erfolgt durchgängig. Welche E-Mails müssen optimiert werden, wie können wir die Verkäufe steigern. Stimmen die KPIs? Alles Fragen, die wir während unserer Zusammenarbeit beantworten werden. Zudem planen wir bereits den nächsten Zyklus, um den größtmöglichen Wert aus jedem Newsletter Abonnenten ziehen zu können und damit deine Ziele zu erreichen.

Our Process

 


1

Analysis Talk

The first step is to have a conversation with you. Which goals are to be reached, which messages are to be transmitted. We discuss different ways in which we can address the user and obtain his E-Mail address. After this conversation we have the basis on which we can work and you have the knowledge about what to expect.

2

E-Mail Marketing Planning

We plan an E-Mail marketing strategy, which will support you in realizing your goals. We start with the question why a user should register and end with the last E-Mail of the first foreseeable cycle.

3

Lead Magnet Creation

The Lead Magnet is the reason why a user subscribes to your newsletter. This can be an e-book, exclusive content, a meeting or even a physical product that represents added value for the visitor. We create a lead magnet that is attractive to your users based on the analysis of your data.

4

Implementation

In the implementation we implement the E-Mail newsletter system on your website. Write each E-Mail, implement the tracking and program the E-Mail procedures. We make sure that the right users receive the right E-Mails, everything works smoothly and is planned in detail.

5

Control and Optimization

The monitoring of E-Mail marketing occurs continuously. Which E-mails need to be optimized, how can we increase sales? Are the KPIs met? These are the questions we will answer during our collaboration. We're also planning the next cycle to get the most out of every newsletter subscriber and achieve your goals.

Our Process


1

Analysis Talk

The first step is to have a conversation with you. Which goals are to be reached, which messages are to be transmitted. We discuss different ways in which we can address the user and obtain his E-Mail address. After this conversation we have the basis on which we can work and you have the knowledge about what to expect.

2

E-Mail Marketing Planning

We plan an E-Mail marketing strategy, which will support you in realizing your goals. We start with the question why a user should register and end with the last E-Mail of the first foreseeable cycle.

3

Lead Magnet Creation

The Lead Magnet is the reason why a user subscribes to your newsletter. This can be an e-book, exclusive content, a meeting or even a physical product that represents added value for the visitor. We create a lead magnet that is attractive to your users based on the analysis of your data.

4

Implementation

In the implementation we implement the E-Mail newsletter system on your website. Write each E-Mail, implement the tracking and program the E-Mail procedures. We make sure that the right users receive the right E-Mails, everything works smoothly and is planned in detail.

5

Control and Optimization

The monitoring of E-Mail marketing occurs continuously. Which E-mails need to be optimized, how can we increase sales? Are the KPIs met? These are the questions we will answer during our collaboration. We're also planning the next cycle to get the most out of every newsletter subscriber and achieve your goals.

What you can expect from us

Just some of the elements you can definitely expect from us. Even more awaits you in a personal conversation.

  • LEGal Knowledge
  • Accuracy
  • Proactivity

On the safe side

The legal situation in E-Mail marketing has become even more complicated with the introduction of the GDPR. Even though we are not lawyers, we are familiar with the legal framework for E-Mail marketing and can therefore provide you with a secure implementation.

What you can expect from us

Just some of the elements you can definitely expect from us. Even more awaits you in a personal conversation.

  • LEGAL KNOWLEDGE
  • ACCURACY
  • PROACTIVITY

On the safe side

The legal situation in E-Mail marketing has become even more complicated with the introduction of the GDPR. Even though we are not lawyers, we are familiar with the legal framework for E-Mail marketing and can therefore provide you with a secure implementation.

What you can expect from us

Just some of the elements you can definitely expect from us. Even more awaits you in a personal conversation.

  • LEGAL KNOWLEDGE
  • ACCURACY
  • PROACTIVITY

On the safe side

The legal situation in E-Mail marketing has become even more complicated with the introduction of the GDPR. Even though we are not lawyers, we are familiar with the legal framework for E-Mail marketing and can therefore provide you with a secure implementation.

Request Marketing Proposal

One of our marketing experts will contact you within one business day to discuss your marketing objectives and our tailored solutions.

Request Marketing Proposal

One of our marketing experts will contact you within one business day to discuss your marketing objectives and our tailored solutions.

E-Mail Marketing

Heutzutage häufig unterschätzt, bietet das E-Mail Marketing enorme Möglichkeiten, um Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen. Es ist das einzige Medium, womit Sie direkt in das Postfach Ihrer Kunden kommen können, um Ihre Werbebotschaft zu übermitteln.


E-Mail Marketing

Heutzutage häufig unterschätzt, bietet das E-Mail Marketing enorme Möglichkeiten, um Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen. Es ist das einzige Medium, womit Sie direkt in das Postfach Ihrer Kunden kommen können, um Ihre Werbebotschaft zu übermitteln.


E-Mail Marketing


Heutzutage häufig unterschätzt, bietet das E-Mail Marketing enorme Möglichkeiten, um Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen. Es ist das einzige Medium, womit Sie direkt in das Postfach Ihrer Kunden kommen können, um Ihre Werbebotschaft zu übermitteln.

Was wir machen (kurzgesagt) 


Durch E-Mails haben Sie die einzigartige Möglichkeit direkt in das Postfach Ihrer Kunden kommen zu können. Keine Werbeblocker können Ihre Werbebotschaft blockieren und Sie müssen nicht für jeden Klick auf einen Link Geld bezahlen. Lediglich der Spam Filter kann zur Gefahr werden, doch wenn alles richtig gemacht wird, stellt dies keine reale Bedrohung dar. Somit ergibt sich ein Potential, dass auf alle Fälle genutzt werden sollte.


Wir arbeiten eine E-Mail Marketingstrategie für Sie aus, die Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützt. Regelmäßige Newsletter mit neuen Produktangeboten für die Kunden, die sich mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür interessieren? Branchenrelevante Nachrichten, die einen Einfluss auf Ihre Kundenbeziehung haben können? Alles kein Problem. Zusammen mit Ihnen analysieren wir das vorhandene Potential und finden die notwendigen Wege, um dieses Potential umzusetzen.

Was wir machen (kurzgesagt) 


Durch E-Mails haben Sie die einzigartige Möglichkeit direkt in das Postfach Ihrer Kunden kommen zu können. Keine Werbeblocker können Ihre Werbebotschaft blockieren und Sie müssen nicht für jeden Klick auf einen Link Geld bezahlen. Lediglich der Spam Filter kann zur Gefahr werden, doch wenn alles richtig gemacht wird, stellt dies keine reale Bedrohung dar. Somit ergibt sich ein Potential, dass auf alle Fälle genutzt werden sollte.


Wir arbeiten eine E-Mail Marketingstrategie für Sie aus, die Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützt. Regelmäßige Newsletter mit neuen Produktangeboten für die Kunden, die sich mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür interessieren? Branchenrelevante Nachrichten, die einen Einfluss auf Ihre Kundenbeziehung haben können? Alles kein Problem. Zusammen mit Ihnen analysieren wir das vorhandene Potential und finden die notwendigen Wege, um dieses Potential umzusetzen.

Unser Prozess 


1

Analyse-Gespräch

Der erste Schritt stellt das Gespräch mit Ihnen dar. Welche Ziele sollen erreicht, welche Nachricht übermittelt werden. Wir besprechen unterschiedliche Wege, wie wir den Nutzer ansprechen und seine E-Mail Adresse erlangen können. Nach diesem Gespräch haben wir die Grundlage mit der wir arbeiten können und Sie das Wissen darüber, was Sie erwartet.

2

E-Mail Marketing Planung

Wir planen eine E-Mail Marketing Strategie, die Sie bei der Umsetzung Ihrer Ziele unterstützen wird. Dabei starten wir mit der Frage warum sich ein Nutzer eintragen sollte und enden erst bei der letzten E-Mail des ersten absehbaren Zyklus.

3

Erstellung Lead Magnet

Der Lead Magnet ist der Grund weshalb sich ein Nutzer in Ihren Newsletter einträgt. Dieser kann ein E-Book, exklusiver Content, ein Gespräch oder auch ein physisches Produkt sein, dass einen Mehrwert für den Besucher darstellt. Wir erstellen einen Lead Magnet, der auf Grundlage der Analyse der Daten für Ihre Nutzer attraktiv ist.

4

Umsetzung

In der Umsetzung implementieren wir das E-Mail Newslettersystem auf Ihrer Seite. Schreiben jede E-Mail vor, implementieren das Tracking und programmieren die E-Mail Abläufe. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Nutzer die richtigen E-Mails erhalten, alles reibungslos funktioniert und detailliert geplant abläuft.

5

Kontrolle und Optimierung

Die Kontrolle des E-Mail Marketings erfolgt durchgängig. Welche E-Mails müssen optimiert werden, wie können wir die Verkäufe steigern? Stimmen die KPIs? Alles Fragen, die wir während unserer Zusammenarbeit beantworten werden. Zudem planen wir bereits den nächsten Zyklus, um den größtmöglichen Wert aus jedem Newsletter Abonnenten ziehen zu können und damit Ihre Ziele zu erreichen.

5

Kontrolle und Optimierung

Die Kontrolle des E-Mail Marketings erfolgt durchgängig. Welche E-Mails müssen optimiert werden, wie können wir die Verkäufe steigern. Stimmen die KPIs? Alles Fragen, die wir während unserer Zusammenarbeit beantworten werden. Zudem planen wir bereits den nächsten Zyklus, um den größtmöglichen Wert aus jedem Newsletter Abonnenten ziehen zu können und damit deine Ziele zu erreichen.

Unser Prozess 


1

Analyse-Gespräch

Der erste Schritt stellt das Gespräch mit Ihnen dar. Welche Ziele sollen erreicht, welche Nachricht übermittelt werden. Wir besprechen unterschiedliche Wege, wie wir den Nutzer ansprechen und seine E-Mail Adresse erlangen können. Nach diesem Gespräch haben wir die Grundlage mit der wir arbeiten können und Sie das Wissen darüber, was Sie erwartet.

2

E-Mail Marketing Planung

Wir planen eine E-Mail Marketing Strategie, die Sie bei der Umsetzung Ihrer Ziele unterstützen wird. Dabei starten wir mit der Frage warum sich ein Nutzer eintragen sollte und enden erst bei der letzten E-Mail des ersten absehbaren Zyklus.

3

Erstellung Lead Magnet

Der Lead Magnet ist der Grund weshalb sich ein Nutzer in Ihren Newsletter einträgt. Dieser kann ein E-Book, exklusiver Content, ein Gespräch oder auch ein physisches Produkt sein, dass einen Mehrwert für den Besucher darstellt. Wir erstellen einen Lead Magnet, der auf Grundlage der Analyse der Daten für Ihre Nutzer attraktiv ist.

4

Umsetzung

In der Umsetzung implementieren wir das E-Mail Newslettersystem auf Ihrer Seite. Schreiben jede E-Mail vor, implementieren das Tracking und programmieren die E-Mail Abläufe. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Nutzer die richtigen E-Mails erhalten, alles reibungslos funktioniert und detailliert geplant abläuft.

5

Kontrolle und Optimierung

Die Kontrolle des E-Mail Marketings erfolgt durchgängig. Welche E-Mails müssen optimiert werden, wie können wir die Verkäufe steigern? Stimmen die KPIs? Alles Fragen, die wir während unserer Zusammenarbeit beantworten werden. Zudem planen wir bereits den nächsten Zyklus, um den größtmöglichen Wert aus jedem Newsletter Abonnenten ziehen zu können und damit Ihre Ziele zu erreichen.

Unser Prozess 


1

Analyse-Gespräch

Der erste Schritt stellt das Gespräch mit Ihnen dar. Welche Ziele sollen erreicht, welche Nachricht übermittelt werden. Wir besprechen unterschiedliche Wege, wie wir den Nutzer ansprechen und seine E-Mail Adresse erlangen können. Nach diesem Gespräch haben wir die Grundlage mit der wir arbeiten können und Sie das Wissen darüber, was Sie erwartet.

2

E-Mail Marketing Planung

Wir planen eine E-Mail Marketing Strategie, die Sie bei der Umsetzung Ihrer Ziele unterstützen wird. Dabei starten wir mit der Frage warum sich ein Nutzer eintragen sollte und enden erst bei der letzten E-Mail des ersten absehbaren Zyklus.

3

Erstellung Lead Magnet

Der Lead Magnet ist der Grund weshalb sich ein Nutzer in Ihren Newsletter einträgt. Dieser kann ein E-Book, exklusiver Content, ein Gespräch oder auch ein physisches Produkt sein, dass einen Mehrwert für den Besucher darstellt. Wir erstellen einen Lead Magnet, der auf Grundlage der Analyse der Daten für Ihre Nutzer attraktiv ist.

4

Umsetzung

In der Umsetzung implementieren wir das E-Mail Newslettersystem auf Ihrer Seite. Schreiben jede E-Mail vor, implementieren das Tracking und programmieren die E-Mail Abläufe. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Nutzer die richtigen E-Mails erhalten, alles reibungslos funktioniert und detailliert geplant abläuft.

5

Kontrolle und Optimierung

Die Kontrolle des E-Mail Marketings erfolgt durchgängig. Welche E-Mails müssen optimiert werden, wie können wir die Verkäufe steigern? Stimmen die KPIs? Alles Fragen, die wir während unserer Zusammenarbeit beantworten werden. Zudem planen wir bereits den nächsten Zyklus, um den größtmöglichen Wert aus jedem Newsletter Abonnenten ziehen zu können und damit Ihre Ziele zu erreichen.

Was Sie von uns erwarten können

Nur einige der Elemente, die Sie auf jeden Fall von uns erwarten können. Noch mehr erwartet Sie im persönlichen Beratungsgespräch.

  • Rechtskenntnis
  • Genauigkeit
  • Proaktivität

Auf der sicheren Seite

Die Rechtslage im E-Mail Marketing ist gerade mit dem Inkrafttreten der DSGVO noch ein ganzes Stück komplizierter geworden. Obwohl wir keine Anwälte sind, kennen wir die rechtlichen Rahmenbedingungen für E-Mail Marketing und können Ihnen dadurch eine sichere Umsetzung und Implementierung ermöglichen.

Was Sie von uns erwarten können

Nur einige der Elemente, die Sie auf jeden Fall von uns erwarten können. Noch mehr erwartet Sie im persönlichen Beratungsgespräch.

  • Rechtskenntnis
  • Genauigkeit
  • Proaktivität

Auf der sicheren Seite

Die Rechtslage im E-Mail Marketing ist gerade mit dem Inkrafttreten der DSGVO noch ein ganzes Stück komplizierter geworden. Obwohl wir keine Anwälte sind, kennen wir die rechtlichen Rahmenbedingungen für E-Mail Marketing und können Ihnen dadurch eine sichere Umsetzung und Implementierung ermöglichen.

Was Sie von uns erwarten können

Nur einige der Elemente, die Sie auf jeden Fall von uns erwarten können. Noch mehr erwartet Sie im persönlichen Beratungsgespräch.

  • Rechtskenntnis
  • Genauigkeit
  • Proaktivität

Auf der sicheren Seite

Die Rechtslage im E-Mail Marketing ist gerade mit dem Inkrafttreten der DSGVO noch ein ganzes Stück komplizierter geworden. Obwohl wir keine Anwälte sind, kennen wir die rechtlichen Rahmenbedingungen für E-Mail Marketing und können Ihnen dadurch eine sichere Umsetzung und Implementierung ermöglichen.

Marketing Angebot Anfordern

Einer unserer Marketingexperten wird sich innerhalb eines Werktages bei Ihnen melden, um über Ihre Marketingziele und unsere maßgeschneiderten Unterstützungsmöglichkeiten zu sprechen.

Marketing Angebot Anfordern

Einer unserer Marketingexperten wird sich innerhalb eines Werktages bei Ihnen melden, um über Ihre Marketingziele und unsere maßgeschneiderten Unterstützungsmöglichkeiten zu sprechen.