On-Page SEO

Wenn Sie ganz organisch auf Google gefunden werden möchten, sind unsere On-Page SEO Dienste genau das Richtige für Sie. Wir analysieren das Optimierungspotential Ihrer Seite und setzen es zielgerichtet und strukturiert in die Praxis um.


On-Page SEO

Wenn Sie ganz organisch auf Google gefunden werden möchten, sind unsere On-Page SEO Dienste genau das Richtige für Sie. Wir analysieren das Optimierungspotential Ihrer Seite und setzen es zielgerichtet und strukturiert in die Praxis um.


On-Page SEO

Wenn Sie ganz organisch auf Google gefunden werden möchten, sind unsere On-Page SEO Dienste genau das Richtige für Sie. Wir analysieren das Optimierungspotential Ihrer Seite und setzen es zielgerichtet und strukturiert in die Praxis um.

Was wir machen (kurzgesagt) 


SEO steht für Search Engine Optimization und beschreibt die Optimierung der Webseite, um besser in den Suchergebnissen gefunden werden zu können. Mit der korrekten Positionierung der Webseite in den Suchergebnissen, können Sie eine konstante Anzahl von Benutzern auf Ihre Webseite führen, ohne für jeden Klick bezahlen zu müssen.


Wir analysieren Ihre Webseite auf unterschiedlichen Ebenen und zeigen Ihnen einen konkreten Fahrplan, wie wir die Positionierung Ihrer Webseite verbessern.

Was wir machen (kurzgesagt) 


SEO steht für Search Engine Optimization und beschreibt die Optimierung der Webseite, um besser in den Suchergebnissen gefunden werden zu können. Mit der korrekten Positionierung der Webseite in den Suchergebnissen, können Sie eine konstante Anzahl von Benutzern auf Ihre Webseite führen, ohne für jeden Klick bezahlen zu müssen.


Wir analysieren Ihre Webseite auf unterschiedlichen Ebenen und zeigen Ihnen einen konkreten Fahrplan, wie wir die Positionierung Ihrer Webseite verbessern.

1

Strukturierter Site Audit

Im ersten Schritt verschaffen wir uns einen Überblick darüber, womit wir es zu tun haben. Wir finden grundsätzliche Optimierungsmöglichkeiten auf Ihrer Webseite und entwickeln eine grobe Vorstellung über die nächsten Schritte. Der erste Audit umfasst technische Aspekte Ihrer Homepage, aber auch qualitative wie z. B. Meta Descriptions, Titelverteilung und -länge sowie doppelter Content.

2

Die interne Verlinkung

Mit den internen Verlinkungen können Sie Google zeigen, welche Schwerpunkte Sie auf Ihrer Webseite setzen. Sie sind wichtig, um die Seiten Ihres Unternehmens stärker zu positionieren, die für mehr Umsatz verantwortlich sind. Natürlich sorgen wir dafür, dass wir diese Seiten nicht nur mittels Google Analytics ausfindig machen, sondern auch in den internen Verlinkungen stärken.

3

Content Verteilung

Der Ausdruck "Content ist König!" ist heutzutage sehr weit verbreitet. Aber was macht guten Content aus und wie arbeitet Ihr Content für Sie? Wir analysieren die Stärke Ihres bereits vorhandenen Contents und decken Potentiale auf, die Ihre Webseite stärker nach vorne bringen können.

4

Keyword Überprüfung

Suchmaschinen kategorisieren Ihre Webseite auf der Basis von Schlüsselbegriffen (sog. Keywords). Wir überprüfen für welche Keywords Ihre Webseite aktuell ausgelegt und optimiert ist, prüfen die Umsetzung dieser Keywords und analysieren neue Begriffe, die für Ihr Unternehmen hilfreich sein können.

5

Planung und Besprechung

Wir generieren einen gezielten Plan, wie wir Ihre Webseite SEO technisch nach vorne bringen können. Diesen Plan besprechen wir mit Ihnen und schauen uns die genaue Umsetzung an. Möchten Sie, dass wir mit Ihren Entwicklern arbeiten, ist dies kein Problem. Möchten Sie, dass wir die Umsetzung eigenständig übernehmen, können wir auch das machen. Nach der Besprechung wissen wir beide wo wir stehen und können durchstarten.

6

Umsetzung und Kontrolle

Im SEO Bereich ist die Umsetzung das eine, aber die Kontrolle ein weiteres sehr wichtiges Element. Da die Suchmaschinen Ihre Webseite erst neu indexieren und analysieren müssen, hinken die Ergebnisse den Umsetzungen immer in gewisser Weise hinterher. Dementsprechend ist neben der fachgerechten und durchgehenden Optimierung der Webseite auch die genaue Kontrolle der Effektivität über einen längeren Zeitraum notwendig.

1

Strukturierter Site Audit

Im ersten Schritt verschaffen wir uns einen Überblick darüber, womit wir es zu tun haben. Wir finden grundsätzliche Optimierungsmöglichkeiten auf Ihrer Webseite und entwickeln eine grobe Vorstellung über die nächsten Schritte. Der erste Audit umfasst technische Aspekte Ihrer Homepage, aber auch qualitative wie z. B. Meta Descriptions, Titelverteilung und -länge sowie doppelter Content.

2

Die interne Verlinkung

Mit den internen Verlinkungen können Sie Google zeigen, welche Schwerpunkte Sie auf Ihrer Webseite setzen. Sie sind wichtig, um die Seiten Ihres Unternehmens stärker zu positionieren, die für mehr Umsatz verantwortlich sind. Natürlich sorgen wir dafür, dass wir diese Seiten nicht nur mittels Google Analytics ausfindig machen, sondern auch in den internen Verlinkungen stärken.

3

Content Verteilung

Der Ausdruck "Content ist König!" ist heutzutage sehr weit verbreitet. Aber was macht guten Content aus und wie arbeitet Ihr Content für Sie? Wir analysieren die Stärke Ihres bereits vorhandenen Contents und decken Potentiale auf, die Ihre Webseite stärker nach vorne bringen können.

4

Keyword Überprüfung

Suchmaschinen kategorisieren Ihre Webseite auf der Basis von Schlüsselbegriffen (sog. Keywords). Wir überprüfen für welche Keywords Ihre Webseite aktuell ausgelegt und optimiert ist, prüfen die Umsetzung dieser Keywords und analysieren neue Begriffe, die für Ihr Unternehmen hilfreich sein können.

5

Planung und Besprechung

Wir generieren einen gezielten Plan, wie wir Ihre Webseite SEO technisch nach vorne bringen können. Diesen Plan besprechen wir mit Ihnen und schauen uns die genaue Umsetzung an. Möchten Sie, dass wir mit Ihren Entwicklern arbeiten, ist dies kein Problem. Möchten Sie, dass wir die Umsetzung eigenständig übernehmen, können wir auch das machen. Nach der Besprechung wissen wir beide wo wir stehen und können durchstarten.

6

Umsetzung und Kontrolle

Im SEO Bereich ist die Umsetzung das eine, aber die Kontrolle ein weiteres sehr wichtiges Element. Da die Suchmaschinen Ihre Webseite erst neu indexieren und analysieren müssen, hinken die Ergebnisse den Umsetzungen immer in gewisser Weise hinterher. Dementsprechend ist neben der fachgerechten und durchgehenden Optimierung der Webseite auch die genaue Kontrolle der Effektivität über einen längeren Zeitraum notwendig.

1

Strukturierter Site Audit

Im ersten Schritt verschaffen wir uns einen Überblick darüber, womit wir es zu tun haben. Wir finden grundsätzliche Optimierungsmöglichkeiten auf Ihrer Webseite und entwickeln eine grobe Vorstellung über die nächsten Schritte. Der erste Audit umfasst technische Aspekte Ihrer Homepage, aber auch qualitative wie z. B. Meta Descriptions, Titelverteilung und -länge sowie doppelter Content.

2

Die interne Verlinkung

Mit den internen Verlinkungen können Sie Google zeigen, welche Schwerpunkte Sie auf Ihrer Webseite setzen. Sie sind wichtig, um die Seiten Ihres Unternehmens stärker zu positionieren, die für mehr Umsatz verantwortlich sind. Natürlich sorgen wir dafür, dass wir diese Seiten nicht nur mittels Google Analytics ausfindig machen, sondern auch in den internen Verlinkungen stärken.

3

Content Verteilung

Der Ausdruck "Content ist König!" ist heutzutage sehr weit verbreitet. Aber was macht guten Content aus und wie arbeitet Ihr Content für Sie? Wir analysieren die Stärke Ihres bereits vorhandenen Contents und decken Potentiale auf, die Ihre Webseite stärker nach vorne bringen können.

4

Keyword Überprüfung

Suchmaschinen kategorisieren Ihre Webseite auf der Basis von Schlüsselbegriffen (sog. Keywords). Wir überprüfen für welche Keywords Ihre Webseite aktuell ausgelegt und optimiert ist, prüfen die Umsetzung dieser Keywords und analysieren neue Begriffe, die für Ihr Unternehmen hilfreich sein können.

5

Planung und Besprechung

Wir generieren einen gezielten Plan, wie wir Ihre Webseite SEO technisch nach vorne bringen können. Diesen Plan besprechen wir mit Ihnen und schauen uns die genaue Umsetzung an. Möchten Sie, dass wir mit Ihren Entwicklern arbeiten, ist dies kein Problem. Möchten Sie, dass wir die Umsetzung eigenständig übernehmen, können wir auch das machen. Nach der Besprechung wissen wir beide wo wir stehen und können durchstarten.

6

Umsetzung und Kontrolle

Im SEO Bereich ist die Umsetzung das eine, aber die Kontrolle ein weiteres sehr wichtiges Element. Da die Suchmaschinen Ihre Webseite erst neu indexieren und analysieren müssen, hinken die Ergebnisse den Umsetzungen immer in gewisser Weise hinterher. Dementsprechend ist neben der fachgerechten und durchgehenden Optimierung der Webseite auch die genaue Kontrolle der Effektivität über einen längeren Zeitraum notwendig.

Was Sie von uns erwarten können

Nur einige der Elemente, die Sie auf jeden Fall von uns erwarten können. Noch mehr erwartet Sie im persönlichen Beratungsgespräch.

  • Akkurate Arbeit
  • Gezielte Planung
  • Value Tracking

Selbstverständlich gewissenhafte Arbeit

Uns ist bewusst, dass Ihre Webseite Ihr Aushängeschild ist und somit einen enormen Wert darstellt. Wir legen deshalb alles daran so akkurat wie möglich zu arbeiten. Wir gehen sorgsam mit Ihrer Homepage um und kontrollieren unsere Maßnahmen erst doppelt, bevor wir sie tatsächlich das Licht der Welt erblicken lassen.

Was Sie von uns erwarten können

Nur einige der Elemente, die Sie auf jeden Fall von uns erwarten können. Noch mehr erwartet Sie im persönlichen Beratungsgespräch.

  • Akkurate Arbeit
  • Gezielte Planung
  • Value Tracking

Selbstverständlich gewissenhafte Arbeit

Uns ist bewusst, dass Ihre Webseite Ihr Aushängeschild ist und somit einen enormen Wert darstellt. Wir legen deshalb alles daran so akkurat wie möglich zu arbeiten. Wir gehen sorgsam mit Ihrer Homepage um und kontrollieren unsere Maßnahmen erst doppelt, bevor wir sie tatsächlich das Licht der Welt erblicken lassen.

Was Sie von uns erwarten können

Nur einige der Elemente, die Sie auf jeden Fall von uns erwarten können. Noch mehr erwartet Sie im persönlichen Beratungsgespräch.

  • Akkurate Arbeit
  • Gezielte Planung
  • Value Tracking

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Uns ist bewusst, dass Ihre Webseite Ihr Aushängeschild ist und somit einen enormen Wert darstellt. Wir legen deshalb alles daran so akkurat wie möglich zu arbeiten. Wir gehen sorgsam mit Ihrer Homepage um und kontrollieren unsere Maßnahmen erst doppelt, bevor wir sie tatsächlich das Licht der Welt erblicken lassen.

Marketing Angebot Anfordern

Einer unserer Marketingexperten wird sich innerhalb eines Werktages bei Ihnen melden, um über Ihre Marketingziele und unsere maßgeschneiderten Unterstützungsmöglichkeiten zu sprechen.

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