Mehr Umsatz mit
Google Analytics

––

WEBINAR #2

Mehr Umsatz mit Google Analytics

––

WEBINAR #2

INHALTE

Zieldefinition/-werte

Welche Ziele kannst du in Google Analytics definieren und welchen Wert haben diese für dein Unternehmen?

Kampagnentracking

Warum richtiges Tracking so wichtig ist und mit welcher Methode du dieses umsetzen kannst.

Event Tracking

Wie du durch Event-Tracking jede Aktion auf deiner Website messbar machen kannst (inkl. Beispiele für sinnvolle Events).

Segmentierung

Wie kannst du deine Zielgruppe sinnvoll segmentieren, um dadurch große Optimierungspotenziale sichtbar zu machen?

Google Ads Insights

Wie du durch die Verknüpfung von Google Analytics und Google Ads wertvolle Insights gewinnen kannst.

Remarketing Zielgruppen

Warum Remarketing so wichtig ist und wie du dadurch deinen Umsatz deutlich steigern kannst. 

INHALTE

Zieldefinition/-werte

Welche Ziele kannst du in Google Analytics definieren und welchen Wert haben diese für dein Unternehmen?

Kampagnentracking

Warum richtiges Tracking so wichtig ist und mit welcher Methode du dieses umsetzen kannst.

Event Tracking

Wie du durch Event-Tracking jede Aktion auf deiner Website messbar machen kannst (inkl. Beispiele für sinnvolle Events).

Segmentierung

Wie kannst du deine Zielgruppe sinnvoll segmentieren, um dadurch große Optimierungspotenziale sichtbar zu machen?

Google Ads Insights

Wie du durch die Verknüpfung von Google Analytics und Google Ads wertvolle Insights gewinnen kannst.

Remarketing Zielgruppen

Warum Remarketing so wichtig ist und wie du dadurch deinen Umsatz deutlich steigern kannst.

INHALTE

Zieldefinition/-werte

Welche Ziele kannst du in Google Analytics definieren und welchen Wert haben diese für dein Unternehmen?

Kampagnentracking

Warum richtiges Tracking so wichtig ist und mit welcher Methode du dieses umsetzen kannst.

Event Tracking

Wie du durch Event-Tracking jede Aktion auf deiner Website messbar machen kannst (inkl. Beispiele für sinnvolle Events).

Segmentierung

Wie kannst du deine Zielgruppe sinnvoll segmentieren, um dadurch große Optimierungspotenziale sichtbar zu machen?

Google Ads Insights

Wie du durch die Verknüpfung von Google Analytics und Google Ads wertvolle Insights gewinnen kannst.

Remarketing Zielgruppen

Warum Remarketing so wichtig ist und wie du dadurch deinen Umsatz deutlich steigern kannst.

>