Mehr Umsatz mit
Google Analytics
––
WEBINAR #2
Mehr Umsatz mit Google Analytics
––
WEBINAR #2
INHALTE
Zieldefinition/-werte
Welche Ziele kannst du in Google Analytics definieren und welchen Wert haben diese für dein Unternehmen?
Kampagnentracking
Warum richtiges Tracking so wichtig ist und mit welcher Methode du dieses umsetzen kannst.
Event Tracking
Wie du durch Event-Tracking jede Aktion auf deiner Website messbar machen kannst (inkl. Beispiele für sinnvolle Events).
Segmentierung
Wie kannst du deine Zielgruppe sinnvoll segmentieren, um dadurch große Optimierungspotenziale sichtbar zu machen?
Google Ads Insights
Wie du durch die Verknüpfung von Google Analytics und Google Ads wertvolle Insights gewinnen kannst.
Remarketing Zielgruppen
Warum Remarketing so wichtig ist und wie du dadurch deinen Umsatz deutlich steigern kannst.
INHALTE
Zieldefinition/-werte
Welche Ziele kannst du in Google Analytics definieren und welchen Wert haben diese für dein Unternehmen?
Kampagnentracking
Warum richtiges Tracking so wichtig ist und mit welcher Methode du dieses umsetzen kannst.
Event Tracking
Wie du durch Event-Tracking jede Aktion auf deiner Website messbar machen kannst (inkl. Beispiele für sinnvolle Events).
Segmentierung
Wie kannst du deine Zielgruppe sinnvoll segmentieren, um dadurch große Optimierungspotenziale sichtbar zu machen?
Google Ads Insights
Wie du durch die Verknüpfung von Google Analytics und Google Ads wertvolle Insights gewinnen kannst.
Remarketing Zielgruppen
Warum Remarketing so wichtig ist und wie du dadurch deinen Umsatz deutlich steigern kannst.
INHALTE
Zieldefinition/-werte
Welche Ziele kannst du in Google Analytics definieren und welchen Wert haben diese für dein Unternehmen?
Kampagnentracking
Warum richtiges Tracking so wichtig ist und mit welcher Methode du dieses umsetzen kannst.
Event Tracking
Wie du durch Event-Tracking jede Aktion auf deiner Website messbar machen kannst (inkl. Beispiele für sinnvolle Events).
Segmentierung
Wie kannst du deine Zielgruppe sinnvoll segmentieren, um dadurch große Optimierungspotenziale sichtbar zu machen?
Google Ads Insights
Wie du durch die Verknüpfung von Google Analytics und Google Ads wertvolle Insights gewinnen kannst.
Remarketing Zielgruppen
Warum Remarketing so wichtig ist und wie du dadurch deinen Umsatz deutlich steigern kannst.