Unsere

Artikel

Unsere Artikel geben dir spannende Einblicke und Step-by-Step Anleitungen rund um das Thema Google Ads.

Unsere

Artikel

Unsere Artikel geben dir spannende Einblicke und Step-by-Step Anleitungen rund um das Thema Google Ads.

Unsere

Artikel

Unsere Artikel geben dir spannende Einblicke und Step-by-Step Anleitungen rund um das Thema Google Ads.

Google Ads Management Prozess 

Lesezeit: ca. 8 min

Autor: Dennis Berse

Du möchtest wissen, was es benötigt, um die Optimierung deiner Kampagnen voranzutreiben? In diesem Artikel haben wir dir die wichtigsten Managementaufgaben zusammengefasst, damit du dir darüber einen Überblick verschaffen kannst. 

Google Ads für Autohäuser 

Lesezeit: ca. 6 min

Autor: Dennis Berse

Was machen Menschen, wenn sie ein Auto kaufen möchten? Sie Googlen nach einem Händler in ihrer Nähe. Mit diesen Techniken erfährst du, wie du genau das für dich nutzen kannst. 

Google Ads Management Prozess 

Lesezeit: ca. 8 min

Autor: Dennis Berse

Du möchtest wissen, was es benötigt, um die Optimierung deiner Kampagnen voranzutreiben? In diesem Artikel haben wir dir die wichtigsten Managementaufgaben zusammengefasst, damit du dir darüber einen Überblick verschaffen kannst. 

Google Ads für Autohäuser 

Lesezeit: ca. 6 min

Autor: Dennis Berse

Was machen Menschen, wenn sie ein Auto kaufen möchten? Sie Googlen nach einem Händler in ihrer Nähe. Mit diesen Techniken erfährst du, wie du genau das für dich nutzen kannst. 

Google Ads Management Prozess 

Lesezeit: ca. 8 min

Autor: Dennis Berse

Du möchtest wissen, was es benötigt, um die Optimierung deiner Kampagnen voranzutreiben? In diesem Artikel haben wir dir die wichtigsten Managementaufgaben zusammengefasst, damit du dir darüber einen Überblick verschaffen kannst. 

Google Ads für Autohäuser 

Lesezeit: ca. 6 min

Autor: Dennis Berse

Was machen Menschen, wenn sie ein Auto kaufen möchten? Sie Googlen nach einem Händler in ihrer Nähe. Mit diesen Techniken erfährst du, wie du genau das für dich nutzen kannst. 

Google Ads: Negative Keywords 

Lesezeit: ca. 5 min

Autor: Dennis Berse

Nicht jede Suchanfrage führt zu guten Ergebnissen. Daher ist es enorm wichtig regelmäßig auszumisten. Negative Keywords zu finden, ist mittlerweile mindestens so wichtig wie „normale“ Keywords. Hier zeigen wir dir, worauf du unbedingt achten musst. 

Attributionsmodelle

Lesezeit: ca. 7 min

Autor: Dennis Berse

Welcher Klick ist verantwortlich für deine Conversion? Standardmäßig wird häufig nur der letzte Klick gewertet, der ist allerdings häufig die Suche nach deiner Marke. Dies führt zu falschen Bewertungen und fehlerhaften Optimierungen. Lerne wie du dies vermeidest.  

Google Ads: Negative Keywords 

Lesezeit: ca. 5 min

Autor: Dennis Berse

Nicht jede Suchanfrage führt zu guten Ergebnissen. Daher ist es enorm wichtig regelmäßig auszumisten. Negative Keywords zu finden, ist mittlerweile mindestens so wichtig wie „normale“ Keywords. Hier zeigen wir dir, worauf du unbedingt achten musst. 

Attributionsmodelle

Lesezeit: ca. 7 min

Autor: Dennis Berse

Welcher Klick ist verantwortlich für deine Conversion? Standardmäßig wird häufig nur der letzte Klick gewertet, der ist allerdings häufig die Suche nach deiner Marke. Dies führt zu falschen Bewertungen und fehlerhaften Optimierungen. Lerne wie du dies vermeidest.  

Google Ads: Negative Keywords 

Lesezeit: ca. 5 min

Autor: Dennis Berse

Nicht jede Suchanfrage führt zu guten Ergebnissen. Daher ist es enorm wichtig regelmäßig auszumisten. Negative Keywords zu finden, ist mittlerweile mindestens so wichtig wie „normale“ Keywords. Hier zeigen wir dir, worauf du unbedingt achten musst. 

Attributionsmodelle

Lesezeit: ca. 7 min

Autor: Dennis Berse

Welcher Klick ist verantwortlich für deine Conversion? Standardmäßig wird häufig nur der letzte Klick gewertet, der ist allerdings häufig die Suche nach deiner Marke. Dies führt zu falschen Bewertungen und fehlerhaften Optimierungen. Lerne wie du dies vermeidest.  

>